Infos

Zum Sommerende hin, wird in Muri traditionell der Iron-Girl / Boy Triathlon veranstaltet.

Aktuell: Der 28. Schülertriathlon IRON-GIRL/BOY und Plauschtriathlon am Freitag 28. August 2020 findet leider NICHT statt

Liebe Teilnehmer, Helfer und Triathlonbegeisterte

Die momentane Situation rund um das Corona-Virus stellt uns alle vor neue Herausforderungen und Situationen.
Viele Dinge sind plötzlich nicht mehr selbstverständlich und bekommen einen neuen Stellenwert. Unser Sport, verbunden mit der Freude an der Bewegung im Freien, ist zum Glück
bald wieder möglich bzw. war unter gewissen Einschränkungen nicht so drastisch eingeschränkt. Ausser die sportlichen Wettkämpfe und Events, werden in diesem Jahr wohl meist ganz wegfallen.
So haben wir uns ebenfalls entschieden, dass wir den Schülertriathlon und Plauschtriathlon in diesem Jahr nicht durchführen und auf das nächstes Jahr verschieben.

Wir hoffen im Jahr 2021 zusammen mit Dir/Euch wieder einen unvergessliches Triathlon-Event durchführen zu können.
Zwischenzeitlich wünsche ich Euch Allen „blibed Gsund und FIT“

Mit besten Grüssen
Tri-Team Muri

Ausblick: Der Schülertriathlon 2021 IRON-GIRL/BOY und Plauschtriathlon findet voraussichtlich wieder ende August 2021 statt.

Rückblick: Der 27. Schülertriathlon IRON-GIRL/BOY und Plauschtriathlon fand am Freitag 30. August 2019 statt.

Rangliste: Die Rangliste ist gleich nach dem Event online verfügbar: Raceresult
Oder via unserer Resultatliste hier abrufbar: Resultate

Allgemeines:

Ort: Sportanlage Muri

Helfer gesucht: Helfer

Kontakt zum OK-Team, E-Mail: triathlon-ok<at>triteammuri.ch